Unsere Hunde / Kontakt
Über uns
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
Bilder/Neues vom C-Wurf
Gästebuch



C-Tummy - Juli 2012

Champ im Juni 2011 - bei unserem Besuch bei ihm


Das war ein schwieriges Unterfangen

Papa Charles mit Canberra

C-Buddy

Casay

Cuba-Toni

Cinzano-Tummy

Chilly

Oma Banja mit Champ

Cyra mit Canberra beim Spaziergang - April 2011

Unsere C's sind mittlerweile ausgezogen und es ist wieder ruhiger geworden, der Garten wird langsam wieder hergerichtet und die Welpenutensilien verstaut

Und hier die "Abschiedsbilder" von unseren C's, die jetzt alle sehr nette und super Besitzer haben, und somit der Abschiedsschmerz nicht "so" groß war - vorallem weil wir Canberra behalten haben. (Jeder hält uns für verrückt)

Das traditionelle "Bank"-Bild findet ihr unter C-Wurf

Cyra im Sep 2010

Cyra bleibt durch Zufall gleich bei uns um die Ecke in Berlin Staaken

Chilly rechts mit ihrer Schwester Canberra im Aug 2010

Chilly- wohnt ganz in der Nähe von uns in Kladow

Juli 2010 bei Cinzano-Tummy (links) zu Hause im Garten

Cinzano-Tummy
wohnt in Berlin-Mariendorf

Carl-Leopold - leider im November 2010 über die Regenbogenbrücke gegangen

Casay- Juni 2010

Casay wohnt durch Zufall im gleichen Ort wie unsere Bailey im Panketal an der Grenze zu Berlin, mit einer 8-jährigen Hündin

Champ, wohnt in Karow bei Berlin, in einer Familie mit 2 Kindern

C-Buddy, bleibt auch in der Nähe von uns und gleich um die Ecke von seiner Schwester Chilly in Kladow in einer Familie mit Kind

Cuba-Toni links, bei ihm zu Hause, das Spielen hat sehr viel Spass gemacht - Sep 2010

Cuba-Toni wohnt auch in Berlin, in Charlottenburg bei einer Familie die 2 Kinder hat

Hier unser Neuzugang: Canberra

Mama's Ball darf ich schon haben

Die letzten Bilder vor dem Auszug, nachdem wir von der Zuchwärtin "abgenommen" wurden

Die Liege war gerade frei

Das Wasser war echt eine super Idee

Im Wasser toben hat auch Spaß gemacht, die komische Matte hat aber gestört-raus damit

Den Rest durften Mama und Oma haben - wir sind ja nicht so

Lecker Lecker Lecker Lecker

Unsere Zieheltern haben uns einen super großen Kalbsknochen spendiert, das war echt nett!
Wo ist er denn?

Wir sind heute 8 Wochen alt, und haben in der letzten Woche viel neues erlebt, das waren Geräusche (die Kuhglocke oder den Staubsauger); lecker Kekse gegessen, ein super interessantes neues Spielzeug im Garten haben wir jetzt auch und Auto fahren mit unserer Mama hat auch Spass gemacht, nur Mama war nachher etwas genervt. Achja gechipt und geimpft sind wir auch schon und am Samstag ist die Wurfabnahme und dann geht es langsam zu unseren neuen Besitzern, die freuen sich schon, aber unsere Zieheltern sind jetzt schon ganz traurig.

Das ist aber komisch hier drin gewesen, aber die Fahrt hat Spass gemacht.

ja stimmt, ob wir noch ne Runde drehen?

Ich hoffe das ich noch neue Besitzer finde, halte schon mal Ausschau!

Wir können ja hier drin auch spielen

Wir glauben Mama hat jetzt die "Nase" voll

Viele frische Luft macht müde

Mist, wo sind die Hundekekse!

Ein neues Spielzeug, das ist ja lustig

Das macht ja lustige Geräusche, können wir damit auch spielen

Hundekekse schmecken auch gut

Los lass los, ich will auch mal

Das ist aber ein komisches Ding, die macht ja lustige Geräusche

Endlich können Oma und Mama auch mal wieder toben

Wir werden größer, neugieriger und "älter" - sind jetzt schon 7 Wochen alt - 26.05.10

Die viele frische Luft macht müde

Die anderen sind schon satt, wir nicht

Mmh lecker

9 Racker fast alle am Knochen!

Gibt es jetzt mal Futter, das Gemüse ist schon alle

Wer bist du denn? In unsere Höhle kommst du nicht! Hat aber Spaß gemacht dich kennen zu lernen.

Los schiebt an, ich bin zu faul

Den Ball kann man nicht essen, mist

Gartenarbeit mache ich nicht

                                   Juhu, der Spaßparcour ist da

Das ist meine Zeitung, geht doch raus

5 Wochen werden wir alt und hier jetzt aktuelle Impressionen von uns 12. Mai 10:

Aruna die stolze Mama

Endlich am eigenen Fressnapf fressen


Ich teste mal den Ausgang in den Garten

Da gibt es tolle Sachen zu entdecken

Cooler Ausblick

Das ist aber groß hier - und ich noch so klein

Schlafen an frischer Luft - toll

Verstecken spielen

wir sind darüber eingeschlafen-und wurden gefunden

Was macht denn die da?

Super Position - oder?

Mist - ich bekomme sie nicht zu fassen

Was mach ich bloß jetzt für Blödsinn?

Mit Mama kuscheln

ich will auch Mama

Hier kann man drauf toben oder schlafen

Super Sonne-ich werde braun

4 Wochen alt

Wir sind auf dem Foto


Ich hab dich lieb Mama

Milch mit Hack - mmh lecker



Satt und zufrieden - endlich schlafen

Ich schlaf lieber allein

schlafen....

Die Latschen von unserem Herrchen sind eine super Schlafposition

Ich hab dich zum Fressen gern

Los beweg dich

Hier die ersten Impressionen - 07.04.10



Unsere Mama ist wieder da

Allein in der noch großen Kiste

Bruder & Schwester

Die Brüder sind satt und zufrieden

Kuscheln an Mama's große Pfote

Wir an der anderen Pfote

Ich schenke Mama lieber Küsschen

Ich bin das 2. Mal OMA geworden!

                                      Die Rasselbande

Unsere 5 Jungs

Unsere 4 Mädels

Die stolze Mama mit ihren 4 Mädels und 5 Jungs


Die Milchbar ist aber doch schöner

Los weg, ich habe auch Hunger