Unsere Hunde / Kontakt
Über uns
A-Wurf
Bilder/Neues vom A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
Bilder/Neues vom C-Wurf
Gästebuch

Die A's - leider ist am 19.10.14 Aurora über die Regenbogenbrücke gegangen.


Herbst 2013

5. Geburtstag von Alfred-Anton, hmm das war lecker

Mai 2010

Dez 2009 - Alfred-Anton mit Mama Banja und Schwester Aruna - wir hatten viel Spaß am Wochenende beim Hundesitting

Wo sind die Mädels?

Oktober 2009 - Alfred-Anton an seinem 4. Geburtstag

Oktober 2008 - auf dem Hundeplatz

Herbst 2006 - Alfred-Anton ist in der Nähe von uns in Berlin geblieben. Das ist toll, denn wir können ihn jede Woche auf dem Hundeplatz knuddeln.


Das letzte Foto zur Erinnerung von seiner Familie

Mai 2006 - Amaretto hat einen kleinen Menschenkumpel, Ben, und auch er wohnt in Berlin.


Dez 2009 - Bei jeder Feier ist er bei uns dabei

Amigo bleibt gerne über Nacht bei uns, wenn sein Herrchen mal auf Dienstreise ist.

Amigo im Oktober 2009 bei uns zu Besuch

Amigo hat seiner Mama im Mai 2008 zum Geburtstag gratuliert

Amigo tobt und lernt gerne auf dem Hundeplatz in Berlin-Steglitz. Er ist der beste Freund von Aruna und Alfred-Anton und seine Familie sind auch unsere Freunde.


Ein letzter Gruß von seiner Familie

November 2007 - Kurzbesuch bei Anton

Sommer 2006 - Anton lebt in Leipzig dort fühlt er sich mit seinen 2 Teckeln sehr wohl.


Sommer 2006 - Arthus ist auf einem Hof in der Uckermarck (Brandenburg) zu Hause mit Gänsen, Hühnern und Kühe.


Aruna, unser kleines Mäuschen, ist bei uns geblieben und stellte die Nerven der Mama oft auf eine harte Probe, aber sie sind ein Kick und ein Ei, die Hundeschule macht ihr Spaß.
Weiteres von ihr unter "Unsere Hunde"


Smutje bei bester Gesundheit - 2010

Sept 2007 Smutje (Mitte) mit Schwester Aruna und Mama Banja

Sept 2007 - Besuch bei Asmutje

März 2007 Asmutje ist in der Nähe von Celle zu Hause und läßt sich von seinem Herrchen und Frauchen gerne verwöhnen.


Glücklich am 01.10.14 an ihrem 9. Geburtstag

Aurora mit ihrer Mutter Banja bei der LG Schau in Berlin Mai 2011

August 2009

Sommer 2009 - Aurora hat eine neue Spielgefährtin in ihr Zuhause bekommen, auch eine Bernerin Eltje (vorne), da Arivo leider im Sommer 2008 verstorben ist.

Aruna sitzend, Aurora liegendAruna und Aurora nach einem Waldspaziergang im April 2008 in Helmstedt. Aurora hat wie Aruna auch in Eisleben im September 07 ihre Zuchtzulassung erhalten.

Aurora ist nach Helmstedt gezogen und lebt dort mit dem Berner Sennenrüden Arivo zusammen.


April 2009 - Aus persönlichen Gründen musste für Ayla eine neue Familie gesucht werden, mit den Vorbesitzern haben wir eine sehr nettes Ehepaar gefunden. Ayla lebt jetzt in Berlin-Schmökwitz und fühlt sich sennenhundwohl, wir sind sehr glücklich!

Ayla, Banja, ArunaAyla mit Mama Banja und Schwester Aruna bei einem Spaziergang im November 2008 in Berlin Gatow

Ayla fühlt sich an der Stadtgrenze von Berlin mit dem Berner Sennenrüden Yagho und Frauchen sehr wohl.


Von meinen 9 Kindern haben mich 7 Kinder besucht, natürlich mit ihren 2- teils auch 4 Beinern.

Alfred-Anton, Asmuthje, Amigo, Arthus, Aruna, Anton, Aurora, Ayla, AmarettoHier waren meine 3 Mädels und  6 Bubis       8 Wochen alt - Anfang Dezember 2005

Als erstes machten wir einen Spaziergang mit allen 4 und 2 Beinern und dabei wurden viele Fotos geschossen, die seht ihr im Fotoalbum vom Welpentreffen. Wir haben uns so richtig ausgetobt und mussten uns dann alle ausruhen.


Im Schatten ist es angenehm

Bei mir zu Hause gab es erstmal was für die 2 Beiner zur Stärkung, und meine Kinder mussten sich ausruhen, da alle wieder auf die Bank sollten! Hier das Ergebnis:

Nicht geschafft!

Davor ist doch besser, hatte ich ja gleich gesagt - wuff - Mama

Nach der Strapaze kam die Stunde für uns! Lecker Würstchen aus dem Wasser angeln. Das hat uns 4 Beinern besonders viel Spaß gemacht.

Fazit: Es haben sich alle toll verstanden

Neuer Absatz